Klassik im Salon
9. Januar 2024

Krimi Dinner – Ein exakter Mord

In einer Firma, die Messgeräte prüft, sollte alles exakt und ordentlich zugehen. Leider ist Mord immer so eine unordentliche Sache… In einem kleinen niedersächsischen Ort kommt es zu einer Tragödie.
Kommissar Louis Sagel (Yves Morel) muss einen bizarren Mordfall untersuchen: Ein Mensch wurde in einem Fass unter Transportschaum begraben. Makaber schaut nur noch eine Hand heraus. Die Situation wird umso komplizierter dadurch, dass ein alter Bekannter des Kommissars die Leiche entdeckt hat: Knut Asmussen (Björn H. Katzur).
Wie kann Kommissar Sagel diesen Fall lösen, in einem Betrieb voller Leidenschaft, Eifersucht, dunklen Geschäften und schwelendem Hass? Wann wird Präzision tödlich?

 

Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird – mit der Hilfe des Publikums – der Täter seiner gerechten Strafe zugeführt. Björn Katzur erschießt, stranguliert, sticht zu: Er schlüpft in die Rollen aller weiblichen und männlichen Verdächtigen, mit all ihren dunklen Geheimnissen, Lügen und menschlichen Abgründen. All diese versteckten Abgründe, Halb- und Unwahrheiten kann Kommissar Lui Sagel, gelesen von Yves Morel, aber nur mit Hilfe des Publikums durchschauen, welches die Möglichkeit hat, mit Unterlagen und Fragen dem Verlauf des Stückes zu folgen oder sogar Einfluß zu nehmen.

 

So präsentieren die beiden einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit kniffligen Fällen und fesselnden Geschichten.

 

Karten für diesen amüsanten Abend inkl. des delikaten Mehrgänge-Menus sind zum Preis von €79,00 an folgenden Stellen zu erhalten: im Hotel Bellevue, unter 0431/556868330 oder schreiben Sie uns.

Logo Bellevue Mobil Menu